anna…

ich hab wieder ein riesenbaby in meinem bauch… der kopfumfang beträgt jetzt, 6 wochen vor dem ET schon 33 cm. oh gott oh gott… der bauchumfang ist auch 3 wochen zu weit. das ganze wird relativiert durch einen kürzeren oberschenke. der entspricht der 36. woche. aber das war bei lena damals auch schon, dass sie einen kurzen oberschenkel hatte. aber kein wunder, wenn man die beine von richard und mir betrachtet. ganz unsere tochter 😉

jedenfalls wollte der arzt wieder einen kaiserschnitt. aber wir haben uns darauf geeinigt, dass 2 wochen vor ET eingeleitet wird. also am 14.juli. das sind ja nur noch 4 wochen… oh schreck 🙂

6 Antworten to “anna…”


  1. 1 schnuten Juni 12, 2008 um 8:26 pm

    baldbald schon…
    die zeit raaaast.

  2. 2 Moritz Mama Juni 13, 2008 um 9:04 pm

    Jetzt mach Dich bloss nicht verrückt…denke immer daran mit diesen doofen Ultraschallmessungen haben sich Ärzte zum Teil schon um bis zu 1 Kg Gewicht beim Baby verschätzt.

    Aber es ist sicherlich besser, wenn sie das Baby früher einleiten.

    Versuch jetzt nicht soviel darüber nachzudenken und geniesst die Zeit noch zu Dritt!!!

    Fühl Dich ganz fest gedrückt und Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!

  3. 3 Pampersfront Juni 14, 2008 um 6:32 pm

    Genieß die letzten Wochen mit deiner Lena ganz besonders! Und mein Daniel war ja auch als Zarterl prognostiziert – knapp 3 kg beim letzten Schall, 12 Stunden später lag der 4,1 kg Brocken auf meinem Bauch.

    Jaja…nimmer lang 😉

  4. 4 amidelanuit Juni 16, 2008 um 12:19 pm

    14. juli. nationalfeiertag bei den franzosen. französische revolution. es könnt keinen schöneren tag geben:)

  5. 5 claudia Juni 16, 2008 um 3:02 pm

    @ami: oh, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht 🙂


  1. 1 amazon dedicated server Trackback zu März 10, 2023 um 2:54 pm

Hinterlasse einen Kommentar