oh cynthia…

nachdem ich nun in so vielen blogs schon davon gelesen habe, bin ich seit heute nun auch endlich stolze besitzerin. das wetter ist perfekt, um etwas daraus nachzubacken. jetzt hab ich nur die qual der wahl…

4 Responses to “oh cynthia…”


  1. 1 amidelanuit Juli 12, 2008 um 8:02 pm

    völlig falsches kommentar zumindest im falschen beitrag! aber ich habe heute sehr an dich gedacht!! bald ist es soweit. ich drücke dir sehr die daumen und wünsche dir und euch das allerbeste……:)

    nur ma so. bevor die ereignisse sich überstürzen:)

    alles liebe, ami

  2. 2 claudia Juli 13, 2008 um 8:04 am

    vielen dank, liebe ami! 🙂


  1. 1 oh cynthia | In einem kleinen Apfel... Trackback zu März 1, 2018 um 3:54 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: