Archive for the 'einfach so' Category

baby loves disco

in amerika anscheinend grad der letzte schrei: disco für kinder… samstag nachmittags zusammen mit den eltern, tanzen und rocken zu discoklängen. mittlerweile gibt es auch schon ableger in münchen und co. ich find die idee irgendwie witzig und würds mit lena bestimmt mal ausprobieren, nachdem sie sofort anfängt zu tanzen, wenn sie musik hört… aber bis es sowas hier in der provinz gibt, werden wir uns wohl mit unserem wohnzimmer als disco zufrieden geben müssen 🙂

herzlich willkommen!

lieber kleiner oskar, wir begrüßen dich ganz herzlich in unserer welt! du hast dir ganz tolle eltern und den besten großen bruder ausgesucht! wir wünschen euch eine wunderschöne zeit zu 4.!

bloggergedanken

ob der kleine chef wohl schon im bett liegt? – als wir auf die a7 aufgefahren sind. in welcher stadt ist allegra wohl grad gelandet? – als wir durch münchen fuhren. irgendwo hier muss frau ami wohnen? – als wir richtung salzburg unterwegs waren. ich könnte frau stadt-land-fluss einen besuch abstatten – als ich den wegweiser richtung wien sah. aaaah, hier gehts nach landshut? – als wir auf dem rückweg waren. verrückt 🙂

ältere posts

ich hab jetzt keine lust alle alten posts zu sortieren und aus dem anderen blog zu importieren. falls sich jemand dafür interessiert, bitte melden.