das letzte mal

in unserem haus… anna und ich sind heute mittag hergefahren, lena ist bei meiner mama gelieben. nun hab ich am nachmittag noch die vorhänge abgenommen und bin nochmal durch alle räume gelaufen. dabei hab ich dann festgestellt, dass ich den kühlschrank zwar abgestellt hatte, die türen aber zugefallen sind. so hat mich dann schöner, bunter schimmel angelächelt. wääääh. zum glück war kerstin hier und hat auf anna aufgepasst, während ich den kühlschrank geputzt habe. sowas ekliges…

und nun liegt anna in ihrem bettchen und ich werde ich wohl gleich folgen. morgen dann früh aufstehen und noch unsere bettsachen einpacken und auf die umzugsfirma warten. und dann ist dieses kapitel unsere lebens endgültig erledigt.

0 Responses to “das letzte mal”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: