geknackt

gestern früh hab ich endlich die 70kg marke geknacht. *freufreu* nun fehlen noch ca 8 kilo bis zu meinem wohlfühlgewicht… und bis zu der kleidung, die ich vor lenas schwangerschaft getragen habe.

6 Antworten to “geknackt”


  1. 1 Mama Miez August 25, 2008 um 10:31 am

    Glückwunsch 😀

    bei mir gehts gerade rasant in die andere Richtung.

  2. 2 claudia August 25, 2008 um 1:37 pm

    das gehört doch dazu 🙂

  3. 3 Moritz Mama August 25, 2008 um 9:17 pm

    Hey meinen Glückwunsch!!! Das klingt doch klasse und wenn Du wieder in Form bist, wirst Du sicherlich mit einem kleinen Shoppingflash belohnt!!! 😉 DRANBLEIBEN!!!!!!

    Ich bin mit 53 kg gestartet und bin jetzt bei 60 kg….allerdings habe ich so gar kein Wasser und sehe aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt…also hatte ich wirklich Glück – bei Moritz war es auch mehr – naja OK 1,5 kg habe ich jetzt auch die letzten 2 Wochen wieder eingebüsst…aber Doktor meinte alles OK.

    Aber ich freue mich auch schon diese blöden Umstandshosen endlich „entsorgen“ zu können. Ich weiss auch nicht – die Passform ist immer irgendwie komisch bei diesen Dingern:

    Entweder rutschen sie, kneifen sie oder sind ein wahres Folterinstrument.

  4. 4 claudia August 26, 2008 um 6:16 am

    das stimmt! meine umstandsklamotten liegen nun in der hintersten ecke. das 1. mal wieder eine normale hose ist einfach traumhaft… vorallem denken irgendwie die designer, dass der geschmack proportional zum umfang abnimmt…

  5. 5 Moritz Mama August 26, 2008 um 8:27 pm

    Ja irgendwann kannst Du gleich in der Zeltabteilung einkaufen…bei mir geht es noch, ich ziehe immer noch viel meine „normalen“ T-shirts mit Elasthan an, da ich ja nur den Kugelbauch habe und auch wenig an Oberweite zugenommen habe. Aber Umstandsshirts sind furchtbar Schleiferl hier und Rüschenschneckerl da und dann diese Farben, wo man aussieht wie ausgekotzt…oh ich freu mich schon, wenn ich endlich wieder in MEINE Anziehsachen passe…

  6. 6 MadlensMama August 26, 2008 um 9:10 pm

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das ist sicher ein super Feeling endlich wieder in andere Klamotten zu passen, als in Umstandsklamotten!!

    LG
    Andrea


Hinterlasse einen Kommentar