bond. james bond

nachdem man in den österreichischen medien sonst nur vom horror in amstetten in der schlagzeile lesen kann, ost das bei mir zuhause anders…

meine heimatstadt steht kopf, weil dort gestern ein paar szenen für den neuen bond film gedreht wurden. es ist wirklich interssant, wieviel aufruhr sowas machen kann in meiner ansonsten sehr verschlafenen heimat 🙂 bin ja schon gespannt, was man im film dann sehen kann. auf der seebühne der bregenzer festspiele gibts es dann noch ein paar spannende szenen…

aber so einen kurzen blick auf den daniel hätt ich auch gern geworfen 🙂

7 Responses to “bond. james bond”


  1. 1 Pampersfront April 30, 2008 um 4:04 pm

    Der Daniel Craig schaut ja sehr sexy aus auf den letzten Bildern 😉

  2. 2 claudia April 30, 2008 um 4:34 pm

    oh ja 🙂 vorallem auch die eine szene im letzten film, als er aus dem meer rauskam… 🙂

  3. 3 stilke April 30, 2008 um 6:27 pm

    hier am berg wurden auch mal einige szenen gedreht. ich glaub von dem mit der grace jones (und wer war damals nochmal bond?) 🙄 aber der hauptdarsteller war damals nicht mit… alles nur stuntmen…
    lieb, wie eine im radiointerview heute sagte: „das ist ja besser, als im film, wenn man so neben dem bond steht“ (irgendwie sehr logisch 😉 )

  4. 4 IneS. April 30, 2008 um 6:53 pm

    Hö? Bin ich die einzig Dumme? Der Link tut net *neugierigbin*

    Und der Daniel ist ja- obwohl anfangs so verrissen von der Kritik- gleich nach Sean Connery der beste Darsteller *schnittchen* 😀

  5. 5 Pampersfront April 30, 2008 um 8:11 pm

    @ claudia – aaaaanscheinend gibt es diesmal noch mehr zu sehen….uiiiii

    @ stilke – was da wurde gedreht und nicht vermarktet??? Irgendwas läuft da falsch in Kär.nten? Auf den Spuren von James Bond inkl. Almjause und DVD….das wäre wahrscheinlich der Pauschalenhit der Saison!

    @ IneS – ich hatte schon immer eine schwäche für blonde, blauäugige Männer und als ich ihn das 1. Mal sah, wars um mich geschehen 🙂 – schon ein lecker Schnittschen…

  6. 6 claudia Mai 1, 2008 um 9:39 am

    @ines: komisch, hier nochmal http://www.vol.at heute allerdings nur noch auf platz 3 😉

  7. 7 claudia Mai 1, 2008 um 9:40 am

    und ich finde ja, dass der daniel der beste bond darsteller ist… irgendwie so männlich, im vergleich zu seinen vorgängern 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: