überstanden

das fieber scheint soweit überstanden zu sein. heute ist die kleine maus auch schon wieder ganz gut drauf. nur die nacht war einfach katastrophal. gegen 23 uhr hab ich lena zu uns ins bett genommen und sie wurde alle 5 minuten weinend wach und war kaum zu beruhigen. irgendwann ist mir aufgefallen, dass sie dauernd am schlafsack gezogen hat. also hab ich ihn ihr ausgezogen und sie zu mir unter die decke genommen. danach hat sie bis auf 3 weinanfälle besser geschlafen… morgens lag sie über unseren köpfen, nur im body und trotzdem war ihr kleiner körper richtig warm.

zum glück hatte ich gestern unterstützung von meinem papa und seiner frau, die auf einen kurzbesuch bei uns waren. nur den shoppingtrip nach metzingen heute haben lena und ich nicht mitgemacht. das wär dann für alle beteiligten wohl zu stressig gewesen… und ich muss jetzt auch ein bisschen schlaf nachholen *gähn*

1 Response to “überstanden”


  1. 1 Moritz Papa April 30, 2008 um 10:52 am

    Na das klingt doch vielversprechend. Auf jeden Fall von uns noch gute Besserung!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: