spontaner blitzbesuch

freitag vormittag rief mama an und wollte wissen, was es denn bei uns zum mittag essen geben würde… ich solle doch gleich mehr kochen, sie sässe schon im auto und wär in einer halben stunde bei uns. lena und ich haben uns richtig gefreut. vorallem ich mich über den spontanen babysitter 🙂 leider konnten wir sie dann nicht überreden doch bei uns zu übernachten. so ist sie dann abends wieder nach hause gefahren. kurz wars, aber auch sehr schön… und nächste woche fahren wir dann über pfingsten nach hause, weil richard in amerika ist, muttertag und geburtstag meiner mama…

0 Responses to “spontaner blitzbesuch”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: