2 x unfall

heute nachmittag genüsslich eine t.oblerone gegessen… und dabei leider mit meinem eckzahn auf ein stück nuß gebissen. nun fehlt mir ein stück vom zahn. ist weiter nicht soo tragisch, weil ich da vor der schwangerschaft eine wurzelbehandlung hatte und dann im sommer eh ne krone drüber kommt. aber ich hoff mal ganz schwer, dass der rest um den stift herum hält. ansonsten gibts dann 2 implantate anstatt nur einem.

und lena wurde vorhin vom nachbarskind mit dem laufrad angefahren. lena wollte noch ausweichen, aber der kleine war wohl auf krawall aus und ist direkt in sie rein. wie in zeitlupe hab ich sie kerzengerade nach hinten voll auf den kopf fallen gesehen. so geweint hat sie schon lange nicht mehr (seit sie das letzte mal vom sofa gefallen ist), war aber wohl eher der schreck. bis auf eine beule ist wohl weiter nichts passiert und danach war sie ganz normal. zur sicherheit werd ich sie trotzdem nochmal wecken bevor ich ins bett gehe

6 Responses to “2 x unfall”


  1. 1 nuufirella April 28, 2008 um 12:30 pm

    Das hatte ich auch mal mit Ri.tter Sport. Hab dann ne Beschwerde dorthingeschickt, denn es war ein Stück Schale in der Schokolade. Und dann bekam ich ein Paket voller Schokolade (ohne Nüsse) geschickt bekommen und ein Schreiben von deren Haftpflichtversicherung – die hätte den Zahnschaden dann übernommen. Also, schreib denen mal, vielleicht übernehmen die dann die Zahnarztkosten – die wissen ja nicht, dass der Zahn eh kaputt ist.

  2. 2 claudia April 28, 2008 um 2:42 pm

    hmm das doofe ist, dass in der t.oblerone generell nussstückchen enthalten sind…

  3. 3 Moritz Papa April 28, 2008 um 4:00 pm

    Was hast du mit dem Nachbarskind gemacht?

  4. 4 claudia April 28, 2008 um 7:35 pm

    ich hab nur danach gesagt, dass er bitte ein bisschen aufpassen soll, weil lena noch nicht so schnell ist. danach kam dann eh seine mama raus, weil die große schwester gepetzt hat und hat mit ihm geschimpft

  5. 5 nuufirella April 29, 2008 um 12:48 pm

    das stimmt, aber dann schreibst du denen, dass da auch ein kleies Stück Schale drin war. In meiner Schokolade sind ja auch Nüsse gewesen, Voll-Nuss sogar 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: